NewGadgets.de

Gaming Hardware Mobile

NVIDIA Tegra 4 wohl erst ab Juli verfügbar – SHIELD im September

15.02.2013

NVIDIA Tegra 4 wohl erst ab Juli verfügbar – SHIELD im September

Letzten Monat hat NVIDIA seinen neusten mobilen Prozessor vorgestellt – NVIDIA Tegra 4 den derzeit schnellsten mobilen Prozessor. Nun gibt es ein paar Informationen zur Verfügbarkeit.

Wie in einem Interview mit NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang bekannt wurde, wird NVIDIA Tegra 4 wohl erst im Juli an die Hardwarepartner verschickt werden können, somit können wir auch vorher nicht mit Smartphones oder Tablets rechnen die diesen Prozessor nutzen werden. Es wird also damit gerechnet dass wir die ersten Geräte im Herbst zu Gesicht bekommen werden. Auch NVIDIA Project SHIELD, der Power-Handheld soll erst im September auf den Markt kommen.

Wenn ihr mehr über NVIDIA Tegra 4 erfahren wollt, dann schaut mal hier vorbei. Ein Hands On Video vom NVIDIA Project SHIELD habe ich hier für euch eingefügt.

[youtube 90olcseCazo]

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.