NewGadgets.de im N-TV Bericht „Smartphones der Zukunft“

Am 2. März 2013 von
singleimage

Auf dem Mobile World Congress konnte man sehen wohin der Trend im Mobilfunkbereich geht, denn der MWC ist die weltweit wichtigste Mobilfunkmesse für die Hersteller. Auf N-TV lief heute morgen ein Bericht über die Zukunft der Smartphones, mit Kurzauftritt von mir.

Es wurden die Trends gezeigt und neben Kommentaren von Chip Online und dem c’t Magazin wurde auch ich zu meiner Meinung gefragt. Den Bericht kann man sich in der Mediathek von N-TV anschauen, er geht auch nur 6 Minuten.

Beispielsweise werden die Displays bei Smartphones immer größer, was mir nicht wirklich gefällt und deshalb erwähne ich das auch in dem Bericht.

 

N-TV Bericht „Zukunft der Smartphones“

 

Auch wenn es jetzt nicht mein erster TV-Auftritt war, ist es für mich immer noch ganz schön ungewohnt mich selbst im Fernseher zu sehen 🙂

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “NewGadgets.de im N-TV Bericht „Smartphones der Zukunft“”

  1. Bernhard sagte am 03.03.2013 um 11:21

    Immer wieder schön meinen Lieblingstechie im Fernsehen zu sehen! Weiter so mein Lieber!

  2. spinatwachtel sagte am 04.03.2013 um 07:18

    und nächstes mal buchstabierst du dein web-adresse richtig.. 😉

Schreibe einen Kommentar