Samsung Galaxy S4 Benchmark aufgetaucht?

Am 3. März 2013 von
singleimage

In weniger als zwei Wochen ist es soweit, Samsung wird das Galaxy S4 vorstellen und deshalb ist es auch nicht verwunderlich wenn jetzt schon wieder die Gerüchteküche bebt. Es ist mal wieder ein Benchmarkergebnis aufgetaucht, von dem man glaubt es sei vom Samsung Galaxy S4.

Das gezeigte SCH-i959 erreicht in dem Benchmark ein Ergebnis von 26.250. Ausserdem sind auch einige technische Daten mitgeliefert worden, so hat der Prozessor eine Taktrate von 1,8GHz und das Display hat eine Full HD Auflösung, als Betriebssystem kommt Android 4.2.1 zum Einsatz.

CDMASGS4

Ich bin bei den ganzen Benchmarkergebnissen sowieso immer sehr vorsichtig. Es gibt da ja Käufer, denen ist ein hohes Benchmarkergebnis sehr wichtig, aber meiner Meinung nach merkt man es eigentlich kaum wenn man im Benchmark statt 20.000 Punkten mal 25.000 Punkte erreicht. Letzten Endes kommt es auch einfach darauf an wie der Hersteller seine Benutzeroberfläche auf Android entwickelt um dem Benutzer eine gute User Experience liefern zu können.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar