BlackBerry 10 bekommt erstes Update

Am 3. März 2013 von
singleimage

BlackBerry 10 ist noch nicht so lange auf dem Markt und schon gibt es ein erstes Softwareupdate. Dieses wird gerade Over-the-air an die Geräte übertragen und beinhaltet ein großes Bugfix und natürlich auch noch ein paar kleinere Verbesserungen. Unter anderem auch Tweaks um die Akkulaufzeit zu verbessern auf die BlackBerry ja sehr stolz ist. Ausserdem soll man nun auch eine Verbesserung bei den Anwendungen von Drittanbietern bemerken. Auch die Kamerasoftware wurde etwas verbessert und soll so etwas bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen bieten. Das Update ist 150MB groß.

Quelle

 

Blackberry Z10 bei Amazon.de bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar