NewGadgets.de

Mobile

LG verkauft mehr als 10 Millionen LTE Smartphones

08.03.2013

LG verkauft mehr als 10 Millionen LTE Smartphones

LTE ist in den USA bereits der Hit, aber bei uns hat es erst letztes Jahr so richtig angefangen. LG war einer der Vorreiter im Bereich LTE und hat nun seine Verkaufszahlen bekanntgegeben.

Bereits 10 Millionen LTE Smartphone hat das koreanische Unternehmen bereits verkauft und mit der Vorstellung weiterer LTE Smartphones, beispielsweise auf dem Mobile World Congress vor zwei Wochen, wollen sie den Kurs natürlich weiter halten. Bis zum nächsten Jahr sollen sich die Zahlen zumindest verdoppeln. Gute Aussichten also für den neuen Mobilfunkstandard. Jetzt müssen aber auch die Mobilfunkanbieter (vor allem hier in Deutschland) mitspielen und attraktive Angebote vorstellen. Derzeit ist mir LTE ehrlich gesagt einfach noch zu teuer und es gibt zuwenig Datenvolumen, denn 5GB-10GB sind mit einer schnellen LTE-Verbindung auch innerhalb weniger Tage schnell verbraucht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.