Das schnellste Smartphone der Welt wird am 14. März vorgestellt!

Am 11. März 2013 von
singleimage

Am 14. März soll das schnellste Smartphone der Welt vorgestellt werden. Es ist aber nicht das Samsung Galaxy S4.

Das Unternehmen Xolo will einige Stunden vorher sein neustes Smartphone in Goa (Indien) vorstellen. Es wird einen Intel Prozessor einsetzen, genauer gesagt einen Intel Clover Trail+ Prozessor. Welcher genau ist noch nicht klar, es gibt drei, einmal den Z2580 mit 2GHz, den Z2560 mit 1,6GHz und dann noch den Z2520 mit 1,2GHz. Alle drei Prozessoren werden den PowerVR SGX 544MP2 als Grafiklösung einsetzen. Wenn man sich das Bild anschaut, dann wird da nicht gerade ein Designwunder vorgestellt, aber warten wir es einfach mal ab.

Mit der Aussage „schnellstes Smartphone der Welt“ dürfen wir doch schon einmal mehr als gespannt sein was das Unternehmen vorstellen wird. Es ist auch sehr eigenartig wieso solch eine vergleichsweise kleine Firma mit so einer Meldung aufwarten kann. Bisher wissen wir ja auch noch nicht was für ein Prozessor im Samsung Galaxy S4 stecken wird, aber das Xolo wird ja einige Stunden vorher vorgestellt und ist vielleicht bis zur Vorstellung des Samsung Galaxy S4 dann wirklich das schnellste Smartphone.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar