Smartphone von Amazon könnte sich verspäten

Am 11. März 2013 von
singleimage

Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann plant Amazon ja schon seit einiger Zeit auch ein Smartphone. Im zweiten Quartal sollte es soweit sein, aber wie es aussieht verspätet es sich.

Bei der Fertigung, die beim Auftragsfertiger Foxconn stattfindet, soll es laut Industriequellen zu Problemen gekommen sein. Deshalb ist eine pünktliche Fertigstellung zum zweiten Quartal nicht mehr möglich. Auch wenn es sich noch um ein Gerücht handelt, welches von Amazon nicht bestätigt wurde, so ist ein Smartphone von dem großen Onlineshop gar nicht so weit hergeholt. Mit den Tablets ist Amazon sehr erfolgreich und auch ein Amazon Smartphone könnte zum Erfolg werden wenn Hardware und Preis stimmen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar