NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S3 bald in lila

18.03.2013

Samsung Galaxy S3 bald in lila

Auch wenn das Samsung Galaxy S4 bereits vor der Tür steht, soll noch eine neue Farbvariante des Samsung Galaxy S3 auf den Markt kommen.

evleaks hat auf seinem Twitteraccount ein Bild gepostet das ein Samsung Galaxy S3 in lila zeigt. Dieses soll beim US Mobilfunkanbieter Sprint erscheinen, zumindest lässt das Branding auf der Rückseite des Smartphones darauf schließen.

Samsung Galaxy S3 lila

Bei uns in Deutschland wird es wohl noch ein bisschen dauern bis wir diese Farbe erhalten werden. Aber auch das rote Samsung Galaxy S3 hat es zu uns geschafft. Auf jeden Fall eine tolle Sache dass Samsung von seinem beliebten Smartphone mehrere Farben anbietet um so den Kunden mehr Raum für Individualisierungen zu bieten. Aussergewöhnliche Farben hat auch Nokia für sich entdeckt, so gibt es die Lumia Smartphones auch in einigen aussergewöhnlichen Farben.

Wär das eine Farbe für euch? Oder doch lieber die „normalen“ Farben wie schwarz (oder beim Galaxy S3, blau) und weiß?

2 Comments
  1. Bernhard
    Lila geht garnet! Dann lieber wie bei Autos die Trendfarbe braun verwenden
  2. Momo
    sieht schon etwas Komisch aus...aber über Geschmack kann man sich ja Streiten ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.