Samsung Galaxy S4 mini aufgetaucht

Am 23. März 2013 von
singleimage

Das Samsung Galaxy S4 ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon tauchen Bilder des Samsung Galaxy S4 mini auf. Diesmal will sich Samsung wohl nicht soviel Zeit zwischen dem Spitzenmodell und seinem kleinen Pendant lassen.

Zur Erinnerung: Zwischen dem Galaxy S3 und dem Galaxy S3 mini lagen ca. 5 Monate. Nun ist in Russland das Bild eines Galaxy S4 mini aufgetaucht, dazu auch noch ein paar technische Daten. So soll das „kleine“ S4 ein 4,3-Zoll Super AMOLED Display mit einer Auflösung von qHD besitzen, ausserdem einen Dual-Core 1,6GHz Prozessor. Als Betriebssystem wird ebenfalls Android 4.2.2 genutzt und der interne Name des Smartphones lautet GT-I9190.

Es ist aber noch nicht bekannt welche Kamera es nutzen wird und wann und zu welchem Preis wir es auf dem Markt sehen werden.

Natürlich hat das Samsung Galaxy S4 mini abgesehen vom Aussehen nichts mit dem Galaxy S4 gemeinsam. Hier hätte Samsung mal wirklich testen können ob die Kundschaft auch wirklich immer größere Display bevorzugt oder lieber wieder zurückrudern möchte. Ein 4,3-Zoll Smartphone mit Quad-Core Prozessor und 13-Megapixel Kamera hätte es werden müssen!

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar