Aprilscherz von Youtube ist online

Am 31. März 2013 von
singleimage

In einigen teilen der Welt ist ja bereits der 1. April, deshalb hat Youtube auch schon das Video zu seinem Aprilscherz online gestellt. Diesmal haben sie sich auch wieder viel Mühe gegeben.

Vor acht Jahren ging das Online-Videoportal online und wurde dann1 1/2 Jahre später von Google aufgekauft. Youtube wurde ja eigentlich nur mit dem Ziel online gestellt das beste Video aller Zeiten zu finden. Alle Videos die die Benutzer bisher hochgeladen haben, werden an dem Wettbewerb teilnehmen.

Das Team aus 30.000 Mitarbeitern wird sich nun zurückziehen und alle Videos auswerten die in den acht Jahren  eingereicht wurden. Dafür wird Youtube dann auch bald geschlossen, denn die Annahme für die Teilnehmer ist ja nun vorbei. 2023 wird Youtube wieder online gehen und das beste Video aller Zeiten vorstellen. Faszinierend dass die Jury dafür nur 10 Jahre benötigen wird. Ich bin schon sehr gespannt.

Wie uns Youtube damals ja als Gewinn versprochen hat, gibt es einen brandneuen MP3-Player und $500 für eure nächste kreative Unternehmung.

Welches wird wohl das beste Video aller Zeiten? Schaut euch auf jeden Fall noch einmal meine Videos an, bevor Youtube vom Netz genommen wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar