Germanmade iPad Mini Sleeve im Test

Am 9. April 2013 von
singleimage

Bereits im September letzten Jahres hatten wir eine Hülle von Germanmade für Euch getestet. Bei dem heutigen Produkt handelt es sich um einen Sleeve für das iPad Mini. Noch immer sind wir auf der Suche nach einem Case für das iPad Mini. Wird dieses Case das Richtige sein?

IMG_6029

Bei dem jetzigen Case handelt es sich um ein reines Sleeve zum Transportieren. Im Gegensatz zum KAVAJ, das wir hier für Euch getestet haben, besitzt dies keine weiteren Funktionen wie das Aufstellen zum erleichterten Tippen.

Das Sleeve wurde hergestellt aus hochwertigem Rindsleder und ist in den Farben ‚earth‘ (dunkelbraun), ‚vintage‘ (hellbraun), ’night‘ (schwarz) und ‚magma‘ (rot) erhätlich. Zusätzlich dazu ist es in einer Kontrastfarbe (in dem Fall: rot) verziert und hält die beiden Teile des Sleeves zusammen. Es ist mit natürlichem Wollfilz gefüttert, was eine zusätzliche Polsterung bietet und Euer Gerät vor Stößen schützen soll. Abgebildet ist auf den Bildern das Case in der Farbe earth.

IMG_6031

Das Sleeve macht einen äußerst stabilen Eindruck ist und ist für 49,95€ bei germanmade im Online-Shop erhältlich. Dort könnt Ihr übrigens auch eine Namensprägung wählen, welche mit weiteren 10€ zu Buche schlägt. Anzumerken bleibt, dass es eines der wenigen Sleeves ist, das so passgenau ist. Hier zahlt man für Handarbeit also lieber eine Schippe mehr und bekommt dafür wirklich gute Qualität.

Igermanmade ipad case 3

Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Schreibe einen Kommentar