Samsung: Neue, noch größere Smartphones?

Am 9. April 2013 von
singleimage

Das Samsung Galaxy Note II ist  mit seinen 5.5-Zoll Bildschirmdiagonale eines der größten Smartphones, die es momentan zu kaufen gibt. Laut einem Bericht von SamMobile plant Samsung momentan, sogar noch größere Smartphones auf den Markt zu bringen. Die Rede ist von gleich 2 Geräten, eines davon mit einem 5.8-Zoll Display, welches den Namen GT-I9152 tragen soll, das andere, GT-I9200, soll sogar über einen 6.3-Zoll Bildschirm verfügen. Zudem will SamMobile wissen, dass die beiden Smartphones unter dem Branding „Galaxy Mega“ erscheinen sollen.

Weiterhin scheint es wahrscheinlich, dass die Neulinge in Schwarz und Weiß und in verschiedenen, ausgewählten Ländern als Dual-SIM Versionen erscheinen sollen. Zudem soll das I9152 eine Auflösung von 960 x 540 Pixel besitzen und über einen 1.4 GHz Prozessor, vermutlich Dual-Core, verfügen.

Ich persönlich finde schon ein 4.5″ Display relativ groß, jedenfalls für ein Smartphone. Ich weiß aber gleichzeitig, dass es durchaus Kunden gibt, die auf ein großes Display viel Wert legen und kann mir daher einen entsprechenden Markt für GT-I9152 und GT-I9200 vorstellen.

Autor :

PC-Gaming und Gaming-Peripherie, das sind die Hauptgebiete von Laurin

Schreibe einen Kommentar