Bilder: Acer Aspire 1820PT Serie

Am 21. Oktober 2009

Ein 11.6-Zoll Convertible Tablet PC aus dem Hause Acer. Hier habe ich ein paar schöne Produktbilder des Acer Aspire 1820PT in schwarz und in blau. Übrigens, dieses Tablet-PC ist das Vorbild für das Packard Bell Butterfly Touch.

Acer Aspire 1820PT kaufen

Acer Aspire 1820PT lf mood display rotated

Zu den Bildern

Acer Aspire 1820PT kaufen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Bilder: Acer Aspire 1820PT Serie”

  1. Trudel sagte am 21.10.2009 um 17:17

    Es ist erstaunlich dass es wieder Convertible’s gibt. Die gab es eine Zeit auch ganz oft und dann nur noch vereinzelt und nun sind sie wieder im Kommen. Früher waren sie wohl einfach viel zu teuer.

  2. Unzufriedener sagte am 21.10.2009 um 17:38

    Ich kauf mir sicher nichtsmehr von Acer.. hatte doch zu schlechte Erfahrungen. Mag sein das sich das innerhalb der letzten 2 Jahre geändert hat, aber ich bleib bei meinem Entschluss. Ich bin mal gespannt wie das Acer ist, sag du es mir Johannes.

  3. Hannes sagte am 05.11.2009 um 14:09

    Also ich hab bisher einige Acer Notebooks gekauft gehabt. Bin höchst zufrieden!

    Wenn Service notwendig war, wurde von Acer auch einer erbracht. Da hab ich anderswo schon andere Erfahrungen machen dürfen.

    Freu mich schon auf dieses Teil! 🙂

Schreibe einen Kommentar