NewGadgets.de

Mobile Multimedia

Alltagsbilder von der Kamera des HTC One

06.04.2013

Alltagsbilder von der Kamera des HTC One

Ich laufe nun bereits seit einigen Wochen mit dem HTC One herum und knipse mit der Ultrapixel-Kamera drauflos. Da ich unterwegs meist nur noch mein Smartphone als Kamera dabei habe interessierte mich natürlich wie die Qualität der Bilder ist. Hier habe ich nun eine Galerie für euch mit Bildern.

Die Bilder wurden direkt von der Kamera heruntergezogen und nicht bearbeitet, sondern gleich hochgeladen. Ihr könnt euch also selbst ein Bild davon machen wie die Bilder vom HTC One aussehen. Die Auflösung der Bilder beträgt 2688 x 1520 Pixel, also ca. 4,1-Megapixel. Die meisten Bilder wurden mit der Standard-Einstellung gemacht, ich habe aber auch ein paar mal den Night-Mode eingesetzt und auch einige Bilder sind mit HDR gemacht worden.

Schaut euch also mal die Bilder in ihrer vollen Auflösung an. Es sind welche bei Tageslicht gemacht worden, andere bei Dämmerung und auch bei Nacht, eben ganz normale Alltagsbilder.

[youtube mlYlaCEDvJQ]

Und falls ihr das HTC One nicht kennt, habe ich für euch noch mein Hands On Video eingefügt.

 

HTC One bei Amazon in silber

 

HTC One bei Amazon in schwarz

 

2 Comments
  1. Tobi
    Bin hin- und hergerissen. Manche Bilder sind sehr schlecht, vor allem das erste und das mit den Fahrrädern aber manche extrem gut (Straße bei Nacht und Club). Insgesamt betrachtet aber schon ein wenig enttäuschend. Achja bei der Bildanzeige gibt es Fehler, hier ein Screenshot: http://www.imagebanana.com/view/hxgepymm/fehler.jpg Nutze Firefox 20. Dürfte wohl ein CSS-Problem sein, Stichwort Z-Index.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.