Gerücht: Nokia Lumia 928 Bilder im Netz aufgetaucht

Am 6. April 2013 von
singleimage

Es ist faszinierend, wie schnell Gerüchte im Internet die Runde machen. Seit März hält sich wacker, dass wohl im Mai ein Device von Nokia vorgestellt werden könnte, was den Namen Nokia Lumia 928 hat.

Man geht davon aus, dass das Lumia 928 beim Carrier Verizon in den Staaten erscheinen und exklusiv vertrieben werden wird. Wenn das Render, was wir oben eingebunden haben, so produziert wird, kann man davon ausgehen, dass es großen Erfolg haben wird. Es bestitzt ein Unibody-Design, wie man es schon beim HTC One und dem iPhone 5 sah.

Im Gegensatz zu den beiden Geräten, besitzt es allerdings kein Aluminium-Gehäuse und wird wohl aus ähnlichem Material wie das Lumia 920 hergestellt sein. Leider zeigt der Render keine Dicke, jedoch ist davon auszugehen, dass es wohl recht gut in der Hand liegen wird. Denkbar wäre eine Displaydiagonale von ca. 4,5″, was aktuell auch üblich ist. Im Gespräch stand auch ein Xenon-Blitz auf der Rückseite und die PureView-Technik, die man vom Vorgänger kennt.

nokia-lumia-928

Was haltet Ihr von dem Gerät? Gefällt Euch das Design?

Bildquelle: evleaks

Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Schreibe einen Kommentar