Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 8.0 im Unboxing

Am 13. April 2013 von
singleimage

Das Samsung Galaxy S4 wurde vor ungefähr einem Monat vorgestellt und wird Ende April auf den Markt kommen. Jetzt wurde es aber erst einmal ausgepackt.

In dem Unboxing-Video unserer Kollegen von PhoneArena kann man nun erstmals die Packung sehen die ganz untypisch für Samsung daherkommt. Normalerweise sind die Geräte von Samsung immer in einer weißen Verpackung mit großem Aufdruck des Gerätes auf der Vorderseite eingepackt. Anders beim Samsung Galaxy S4, dieses kommt in einer schlichten Verpackung die scheinbar aus recyceltem Material besteht. Samsung scheint dem Trend also zu folgen, denn auch HTC hat beispielsweise für sein HTC One X eine Verpackung eingesetzt die aus wiederverwendeten Materialien besteht. Neben dem Samsung Galaxy S4 wird in dem Video auch gleich noch das Samsung Galaxy Note 8.0 ausgepackt, welches auch eine neue Verpackung spendiert bekommen hat und auf dem Mobile World Congress 2013 Ende Februar vorgestellt wurde.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 8.0 im Unboxing”

  1. Aman sagte am 14.04.2013 um 13:09

    Voll die coole Packung!!

Schreibe einen Kommentar