Google Dienste wieder online

Am 17. April 2013 von
singleimage

Hattet ihr heute Probleme mit Google Drive oder Google Mail? Das habt ihr euch nicht eingebildet, Google hatte tatsächlich mit einigen Serverschwierigkeiten zu kämpfen.

Wie man im Apps Status Dashboard sieht kam es heute bei Google Mail, Drive, Spreadsheets, Presentations und Groups zu Ausfällen, die aber nun wieder behoben wurden. Leider steht auf der Seite nicht wieso es zu den Ausfällen gekommen ist. Ob es Hacker waren oder einfach nur einige unglücklich abgerauchte Server – wir werden es wohl nie erfahren, denn jetzt rennt wieder alles so wie es soll.

Quelle

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar