Interessantes Gerücht: LG Optimus G2 ist so dünn, die Buttons haben keinen Platz an der Seite

Am 19. April 2013 von
singleimage

Na das Gerücht lässt einen doch hellhörig werden. Da behautet eine chinesische Seite dass sie erfahren hat, dass das LG Optimus G2, also der Nachfolger des Optimus G, ganz schön dünn sein wird. Und da hört es noch nicht auf. Es wird so dünn sein dass die Lautstärketasten und der Einschaltknopf auf der Rückseite angebracht werden, da sie nicht an die Seite passen.

Das klingt ja fast schon wieder zu schön um wahr zu sein. Ein Smartphone so dünn dass keine Buttons mehr an der Seite Platz finden? Natürlich hätte ich nichts dagegen ein extrem dünnes Smartphone zu benutzen, im Gegenteil: Ich möchte sogar solch ein Smartphone. Aber dieses Gerücht glaube ich doch erst wenn ich erste glaubwürdige Bilder oder Videos sehe oder wenn ich das Smartphone selbst in meiner Hand halten konnte. Dabei ist die Idee von auf der Rückseite angebrachten Buttons gar nicht mal so neu, denn so etwas habe ich bei Panasonic auf dem Mobile World Congress 2012 bereits sehen können, da wurde das Smartphone nämlich zur Rückseite hin schmaler und somit waren die Buttons auch nicht mehr seitlich angebracht sondern eigentlich schon auf der Rückseite.

Hands On mit dem LG Optimus G

LG muss sich auf jeden Fall etwas überlegen um gegen Samsung, HTC und Apple zu bestehen die immer mehr Innovationen in ihre Smarpthones bringen und so die Kunden begeistern. HTC setzt auf gute Verarbeitung, Samsung auf neuartige Steuerungsmöglichkeiten mittels Geste und Apple, naja Apple  verkauft seine Smartphones auch so.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Interessantes Gerücht: LG Optimus G2 ist so dünn, die Buttons haben keinen Platz an der Seite”

  1. Motz sagte am 19.04.2013 um 22:12

    Muss denn jedes Smartphone immer größer und dünner werden? Will lieber ein normales Handy.

  2. Magni sagte am 20.04.2013 um 00:10

    Es wird dann bestimmt ein rießen Akku darin Platz haben >.<

  3. Aero sagte am 20.04.2013 um 00:35

    Flach wie ne Flunder und sicher 800 mah Akku…

  4. Björn sagte am 20.04.2013 um 10:02

    Niemals ist das so dünn 😉

Schreibe einen Kommentar