NewGadgets.de

Mobile News

Bild vom Nokia Lumia 928 geleaked

19.04.2013

Bild vom Nokia Lumia 928 geleaked

Derzeit ist noch das Nokia Lumia 920 der Spitzenreiter beim finnischen Smartphonehersteller, dies soll sich aber bald ändern, denn das Nokia Lumia 928 soll bald folgen und dann war da ja auch noch das Nokia Catwalk über das ich bereits berichtete.

Wie der Name bereits aussagt soll das Lumia 928 keinen wirklich riesigen Sprung bringen, es wird gemunkelt dass hier ein Dual-Core Prozessor mit 1,5 Gigahertz Taktrate verbaut sein wird, wie also auch beim Lumia 920, auch 1 Gigabyte Arbeitsspeicher sind bei beiden Geräte gleich. Das Lumia 928 soll aber über eine bessere Kamera verfügen und zwar eine 8,7-Megapixel PureView Kamera mit integriertem Xenon-Blitz. Wer oft Bilder mit seinem Smartphone macht, der weiß dass ein LED-Blitz nicht wirklich gute Ergebnisse liefern kann. Ein Xenon-Blitz hingegen liefert deutlich mehr Licht und bringt so bei schlechten Lichtverhältnissen die besseren Ergebnisse.

Nokia Lumia 928

Heute hat @evleaks auch ein Bild des Lumia 928 geleaked welches das Smartphone von allen Seiten zeigt. Ob es sich hierbei wirklich um das Nokia Lumia 928 handelt ist aber noch nicht bestätigt. Bei seinem letzten Leak lag er leider auch nicht ganz richtig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.