NewGadgets.de

Mobile News

Haben wir hier Samsungs neue Designsprache? *Update: Fake*

19.04.2013

Haben wir hier Samsungs neue Designsprache? *Update: Fake*

Neues von evleaks! Der Chef-Leaker hat diesmal etwas von Samsung. Viel ist nicht zu sehen, jeweils nur die Hälfte eines Smartphones. Es wird gemunkelt es sei vielleicht die neue Designsprache von Samsung.

Wenn man sich die Bilder so anschaut, dann kann man eigentlich nciht glauben dass dies der Weg ist, den die kommenden Galaxy Modelle designtechnisch gehen werden. Es ist einfach zu eckig für Samsung. Sag niemals nie, aber es würde mich schon sehr wundern wenn Samsung von dem aktuellen ründlichen Design in dieses eckige Design übergehen würde. Auffällig ist hierbei der dünne Rahmen und auch der zentrale ovale Homebutton der auch sehr dicht am Display platziert ist. Es ist auch noch nicht bekannt welches Gerät überhaupt gezeigt wird, in der unteren rechten Ecke ist eine Aussparung die für einen S-Pen sein könnte. Ein neues Note? Fragen über Fragen. Es ist ja nicht unüblich Prototypen mit anderen Hüllen zu versehen um so das tatsächliche Design zu verbergen, das wird bei Smartphones genau so gemacht wie bei Autos (Erlkönige).

BH_qh1GCcAANYuL.jpg_largeUpdate: Jedem passieren mal Fehler, auch dem evleaks. Das gezeigte Bild soll laut den Kollegen von Sammobile ein Samsung Galaxy S4 Prototyp sein. Dies ist herausgekommen da ein Insider den Kollegen ein Bild seines Prototyps zugeschickt hat. Wir dürfen also aufatmen, Samsung plant keine neue eckige Designsprache und wird wohl auch weiterhin den abgerundeten Smartphones treu bleiben.

S4BB

2 Comments
  1. Sebastian
    Hässlich, das darf niemals so kommen
  2. red short prom dress
    This is truly amazing information. I wish I had seen this sooner. I like your points and agree with a lot of them. You’re a great writer. I hope to read more of your material.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.