Wie kratzfest ist ein Samsung Galaxy S4?

Am 22. April 2013 von
singleimage

In wenigen Tagen ist es soweit, das Samsung Galaxy S4 wird bei uns auf den Markt kommen. Da ich weiß dass viele Benutzer nicht gerade zimperlich mit ihren Smartphones umgehen, könnte folgender Test doch interessant sein. In dem Video wird getestet wie kratzfest das Display des Galaxy S4 ist.

Es werden alltägliche Objekte eingesetzt, die das Display in der Hosentasche zerkratzen könnten, wie beispielsweise Schlüssel oder Kleingeld. Es werden aber auch verschiedenste Messer eingesetzt um zu schauen ob das Display dies auch übersteht. Am Ende übersteht das Samsung Galaxy S4 diese Torturen problemlos ohne einen einzigen Kratzer.

Danke Martin

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Wie kratzfest ist ein Samsung Galaxy S4?”

  1. Metalhead6 sagte am 01.07.2013 um 16:38

    Es ist doch immer das selbe Ergebnis (keine Kratzer) bei Scratchtest mit Handy mit Gorilla Glas! Trotzdem kann das Display im Alltag verkratzen, denn gegen feine Sandkörner hat kein Display ein Chance!

Schreibe einen Kommentar