Acer teasert mit einzigartigem Notebook

Am 22. April 2013 von
singleimage

Acer teasert in einem Video ein ganz besonderes Notebook an. Im Trailer sind Ausschnitte aus Star Trek into Darkness zu sehen, dem 12. Kinofilm der Science-Fiction Serie der am 9. Mai bei uns in den Kinos anlaufen wird.

Man sieht scheinbar Captain Kirk und Mr. Spock vor etwas wegrennen und eine Klippe hinabstürzen und dann ein Acer Notebook im ungewöhnlichen Design. Durch ein besonderes Scharnier, kann das Notebook anscheinend wie ein All-In-One PC aufgestellt werden. Leider sieht man nicht wirklich viel von dem Gerät, vielleicht kann es auch in ein Tablet verwandelt werden und bietet hier gleich drei Möglichkeiten: Notebook, All-In-One und Tablet.

Wie es sich für einen Teaser gehört kann man kaum etwas erkennen und es ist so geschnitten dass die wichtigen Teile natürlich immer ausgeblendet werden. Es wird nicht von vorne gezeigt und auch nicht wirklich im aufgeklappten Zustand, denn kurz vorher endet das Video und es klappt sich wieder zu. Auf den Bildern kann man aber erkennen dass es scheinbar kein dickes Notebook wird, es wirkt recht schlank.

Ab dem 3. Mai wissen wir mehr, denn dann wird das Gerät in New York vorgestellt. Wir werden vor Ort sein und über das neue Notebook berichten. Bei uns in der Redaktion sind zumindest auch schon alle gespannt was Acer da vorstellen wird. Das Video hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und Acer war ja auch in der letzten Zeit sehr experimentierfreudig. Bereits 2010 hatte das Unternehmen ein Notebook bestehend aus zwei Displays vorgestellt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar