NewGadgets.de

Mobile News

Microsoft Surface Pro ab dem 10. Mai auch in Deutschland

23.04.2013

Microsoft Surface Pro ab dem 10. Mai auch in Deutschland

Das Microsoft Surface Pro ist eigentlich bereits seit dem 9. Februar in den USA verfügbar, aber uns dauert es noch ein bisschen bis wir das x86-Tablet in die Hände bekommen. Nun gibt es einen Hinweis über den deutschen Marktstart.

Das Microsoft Surface RT ist ja bereits seit letztem Jahr in Deutschland verfügbar, der große Bruder lässt aber noch auf sich warten. Aber nun ist auf einer Supportseite ein Hinweis auf den deutschen Marktstart aufgetaucht. Auf der Lifecycle Support Seite zum Surface mit Windows 8 Pro steht nun dass Startdatum mit dem 10.05.2013. Dies könnte darauf hinweisen dass das Surface Pro ab dem 10. Mai auch bei uns in Deutschland verfügbar sein wird.

Surface Pro Start

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.