BlackBerry 10.1 bringt HDR-Modus

Am 24. April 2013 von
singleimage

Nun ist es offiziell, das erste große Update für BlackBerry 10. MIt BlackBerry 10.1 bekommt das Z10 weitere Funktionen, primär ist das Update aber für das kommende BlackBerry Q10 gedacht.

Mit dem Update wird nun die Hardwaretastatur und das kleinere Display des Q10 unterstützt. Wer mit seinem Smartphone viele Bilder macht, der wird sich natürlich über die neue HDR-Funktion freuen die es ermöglicht bessere Bilder zu machen. Man kann jetzt auch Nachrichten an Emails anhängen und es gibt nun auch die Möglichkeit jedem Kontakt eine eigene Klingeltonlautstärke zuzuordnen. Dazu kommen natürlich auch noch weitere neue Features und auch Bugfixes.

Besitzer eines Z10 Smartphone müssen sich aber noch etwas gedulden, denn BlackBerry 10.1 wird erst einmal nur auf dem kommenden BlackBerry Q10 installiert sein, aber das Update soll in den kommenden Wochen auch auf das Z10 ausgerollt werden.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar