Auflösung: Was wird am 1. Mai in New York von LG gezeigt?

Am 24. April 2013 von
singleimage

Ich hatte ja bereits darüber berichtet dass LG am 1. Mai in New York ein Event plant. Nun haben wir natürlich gedacht es wird ein neues Produkt, aber nun ist es raus, es wird um ein bereits vorgestelltes Produkt gehen und zwar das LG Optimus G Pro.

Das LG Optimus G Pro wurde eigentlich bereits auf dem Mobile World Congress 2013 Ende Februar in Barcelona vorgestellt, da es sich hierbei aber um ein europäisches Event handelte, muss natürlich auch ein US-Launch her und dieser wird am 1. Mai in New York stattfinden.

Das LG Optimus Pro ist ein Smartphone (oder Phablet) mit einem 5,5-Zoll True HD IPS+ Display mit einer 1080p Auflösung und einem Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core Prozessor. Vorne befindet sich eine 2,1-Megapixel Kamera und auf der Rückseite eine 13-Megapixel Kamera. Ihr müsst wie gesagt nicht bis zum 1. Mai warten bis ihr das Optimus G Pro sehen könnt, ich habe es für euch bereits auf Video festgehalten und hier angehängt. Ein würdiger Konkurrent für die restlichen Phablets auf dem Markt und wenn man kein Problem mit solch großen Smartphones hat auf jeden Fall einen Blick wert.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar