Offizieller Launchtermin für Intel Haswell bekanntgegeben!

Am 27. April 2013 von
singleimage

Endlich hat Intel den offiziellen Launchtermin für die nächste Prozessorgeneration bekanntgegeben. Die Prozessoren mit dem Codenamen Haswell sind bereits die vierte Generation der Intel Core Prozessoren und werden natürlich mehr Leistung bieten. Sie sollen aber auch weniger verbrauchen was natürlich für die Akkulaufzeit der Ultrabooks sehr wichtig ist.

Die neuen Prozessoren werden in 3.337.200.000.000.000 Nanosekunden vorgestellt. Der Post von Intel liegt nun aber bereits einige Nanosekunden zurück, umgerechnet auf ein Datum wäre somit der Launch am 4. Juni, was zufällig auch auf den Start der Computex 2013 in Taipei fällt. Wir werden also auf der größten IT-Messe Asiens mehr zu Intel Haswell erfahren und auch die ersten Geräte zu Gesicht bekommen. Natürlich ist auch NewGadgets.de wieder in Taipei, so wie die letzten 4 Jahre auch! Seid also gespannt was es dort neues zu sehen geben wird!

Intel Haswell Launch

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar