HTC M4, kleiner Bruder des HTC One geleaked

Am 1. Mai 2013 von
singleimage

Die neue Designsprache die HTC mit dem HTC One eingeführt hat, scheint gut anzukommen. Gute Kritiken von Experten und auch die Kunden finden es toll. Kein Wunder also dass das HTC M4, der kleinere Bruder des HTC One, auch in diesem Design kommen wird.

evleaks, der Master of Leaks, hat wieder Material erhalten und es mit seinem Partner veröffentlicht. Das HTC M4 (derzeit noch ein Codename) soll über ein 4,3-Zoll HD Display verfügen, ausserdem einen Dual-Core Prozessor besitzen. Wie man auf dem Bild sehen kann sind auch hier die Lautsprecher an der Front wie beim HTC One. Auf der Rückseite befindet sich sicherlich auch wieder eine Ultrapixel Kamera.

HTC-M4Quelle

 

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “HTC M4, kleiner Bruder des HTC One geleaked”

  1. Angelo sagte am 25.05.2013 um 23:00

    auch nicht schlecht

Schreibe einen Kommentar