Samsung Galaxy S4 in blau aufgetaucht

Am 13. Mai 2013 von
singleimage

Während wir uns hier mit einem schwarzen und einem weißen Samsung Galaxy S4 „abfinden“ müssen, gibt es in Japan bald eine weitere Farbvariante.

Black Mist und White Frost haben wir auch hier in Deutschland, trotzdem ist Samsung ja auch schon der Vergangenheit dafür bekannt gewesen auch mal andere Farben bereitzustellen. So nun in Japan geschehen. Beim Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo wird es das Samsung Galaxy S4 ab dem 15. Mai auch in der neuen Farbe Blue Arctic geben. Ob und wann auch wir diese Farbvariante bekommen ist noch nicht bekannt. Auch rot und pink ist bei Samsung schon eine mögliche Farbe für Smartphones gewesen, deshalb bin ich mir sicher dass wir in den kommenden Monaten auch diese Farben beim aktuellen Spitzenmodell sehen werden.

SGS4_Blue_Arctic

Derzeit will Samsung aber wahrscheinlich einfach erst einmal ein paar Smartphones verkaufen und da schwarz und weiß einfach zeitlose Farben sind, machten diese natürlich den Anfang.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy S4 in blau aufgetaucht”

  1. Blaues Samsung Galaxy S4 gesichtet sagte am 13.05.2013 um 13:53

    […] Quelle / via: NewGadgets […]

Schreibe einen Kommentar