Weitere Bilder vom Samsung Galaxy S4 mini aufgetaucht

Am 13. Mai 2013 von
singleimage

Man merkt dass die Vorstellung des Samsung Galaxy S4 mini nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn erst gestern wurden Bilder des Smartphones veröffentlicht, die bereits recht final aussehen. Heute gibt es noch mal einen Schwung Bilder die das Smartphone von allen Seiten zeigen.

Offiziell ist noch nichts, aber es wird davon ausgegangen dass hier ein 4,3-Zoll Display verbaut sein wird, ein Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,6 Gigahertz und eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite.

Wie auch im letzten Artikel angedeutet darf man sich aber keine allzu große Hoffnung machen, denn nur weil man sich ein „Samsung Galaxy S4 mini“ kauft wird dieses Smartphone nicht alles bieten können was das aktuelle Spitzenmodell von Samsung bietet. Abgesehen vom Namen und der Optik haben die beiden Smartphones eigentlich so ziemlich nichts gemein.

Es wird aber ein interessantes Smartphone für alle die das Design des Galaxy S4 schön finden, denen aber ein 5-Zoll Display schlicht zu groß ist. Ich würde mir aber mal solch ein Smartphone mit einem Quad-Core Prozessor wünschen, das wäre eine tolle Alternative gegenüber den immer größer werdenden Spitzenmodellen der Hersteller.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar