Morgen startet die Computex 2013!

Am 2. Juni 2013 von
singleimage

Heute gibt es mal keinen Wochenrückblick wie ihr ihn jeden Sonntag auf NewGadgets.de erhaltet, sondern einen Ausblick was uns in den kommenden Tagen erwartet. Morgen startet die Computex 2013. Naja, eigentlich startet die Computex erst am 4. Juni, aber morgen am 3. Juni finden bereits die ersten Pressekonferenzen und Events statt auf denen neue Produkte vorgestellt werden.

Wir werden auf der diesjährigen Computex mal wieder einige neue innovative Produkte aus dem Bereich Mobile Computing vorgestellt bekommen, darunter Notebooks, Ultrabooks, Convertibles, Tablets und Smartphones.

Morgen werden ASUS, Acer und MSI und ihre Pressekonferenzen abhalten. Wir sind ja bereits seit einer Woche vor Ort, also kein Jetlag mehr und direkt bereit mit voller Power von den Events zu berichten. Haltet euch am frühen Morgen bereit, denn ab ca. 5 – 6 Uhr deutscher Zeit werden die ersten News eintreffen, Taipei liegt ja mit 6 Stunden Zeitunterschied in der Zukunft. Wir sind übrigens mindestens genau so gespannt wie ihr was alles vorgestellt wird, die Hersteller halten so einige Überraschungen für uns bereit!

Passend dazu habe ich auch einen VLog für euch der meine Reise nach Taipei dokumentiert.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Morgen startet die Computex 2013!”

  1. Rueckspiegel sagte am 02.06.2013 um 21:12

    Nettes Video 😉 schaut man sich doch gerne an, wenn man gerade vom Tagdienst kommt an nem Sonntag ^^ Würd jetzt auch gerne noch vorbei kommen, aber dat kostet ja nen bisschen was.

    Wünsche dir viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden! Ich werd hier morgen schön herumstöbern =)

Schreibe einen Kommentar