NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia Testbericht Video

Canon PowerShot N mit WLAN im Test

02.06.2013

Canon PowerShot N mit WLAN im Test

Denkt man an Canon muss man zwangsläufig auch an die Spiegelreflexkameras des japanischen Unternehmens denken. Canon hat aber auch noch kompakte Digitalkameras und die Canon PowerShot N gehört wohl zu den kompaktesten Geräten dieser Klasse. Wir haben die PowerShot N im Test gehabt.Eine Besonderheit an der Powershot N ist das integrierte WLAN, welches es ermöglicht mit dem Smartphone oder einem Tablet auf die Kamera zuzugreifen und sich die aufgenommenen Bilder direkt aufs mobile Endgerät zu ziehen um sie so direkt auf seine Sozialen Netzwerke zu übertragen. Da die Bildqualität der PowerShot N besser ist als bei einem Smartphone und die Kamera auch einen optischen Zoom bietet, ist diese Lösung wirklich sehr interessant.

Schaut euch meinen ausführlichen Testbericht an, dort seht ihr die Kamera von allen Seiten und ich zeige euch die einzelnen Features. In dem Testbericht-Video sind am Ende auch noch einige Videosamples der Kamera zu sehen, ich habe versucht hier verschiedene Szenarien einzubauen damit ihr sehen könnt wie die Ergebnisse der Kamera so sind.

[youtube f3G4FT_xcAE]

Natürlich gibt es auch was zu meckern und zwar hätte ich mir gewünscht dass man das Display um 180° umklappen kann, denn so hätte man auch wunderbar Selbstportraits schießen können.

 

Canon PowerShot N bei Amazon kaufen

 

4 Comments
  1. al-d82
    Für so ne kleine Kamera ist der Zoom nicht schlecht. Scheint auch brachbare Videos zu machen.
  2. Rueckspiegel
    Hat mich auch überrascht. Eigentlich garnicht schlecht das Dingen ;-) um längen besser als jede Smartphonedigicam.
  3. X-Ray
    Wow, die Qualität ist nicht schlecht! Viel besser als von einem Smartphone

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.