NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Weiteres Bild vom LG Optimus G2 aufgetaucht

02.06.2013

Weiteres Bild vom LG Optimus G2 aufgetaucht

evleaks hat wieder ein Bild des LG Optimus G2 veröffentlicht, welches das Smartphone nun auch einmal im eingeschalteten Zustand zeigt.

Leider nur im Servicemenü und nicht bei gebootetem Android, dennoch könnte es gut möglich sein dass wir dieses Smartphone nun bald offiziell von LG präsentiert bekommen werden. Viel sieht man nicht, aber es wirkt recht hochwertig.

 

 

2 Comments
  1. al-d82
    Schade, dass die Bilder nie ein vollständiges Handy zeigen und meist mit schlechter Bildqualität. Hier ist die Qualität gar nicht mal so schlecht. Scheit als wären die Ränder über, links rechts nicht allzu groß. Sehen zumindest schmäler aus als bei meinem Sammsung Galaxy Nexus
  2. Rueckspiegel
    Seit dem Nexus 4 und dem G1 wird mir LG immer sympatischer! Die Geräte gefallen mir eigentlich durchweg besser als die Samsungplastikdinger. Fänd es auch garnicht so verkehrt, wenn LG nochmal ein Nexus Gerät stellt. Das Nexus 4 ist echt nen top Gerät!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.