NewGadgets.de

Mobile

Viewsonic Viewbook Hands On Videos

26.10.2009

Viewsonic Viewbook Hands On Videos

Sascha von Netbooknews.de konnte auf der Viewsonic Pressekonferenz in Taipei auch einen Blick auf das neue Viewsonic Subnotebook Portfolio werfen. Es wurden drei Modelle vorgestellt, das Viewbook 120, das Viewbook 130 und das Viewbook 140. Viewsonic hat bei diesen Subnotebooks vorallem auf ein schlankes Design geachtet, denn der Trend geht einfach in Richtung thin and light. Ich bin gespannt ob und wann diese schönen Subnotebooks in Deutschland erscheinen werden.

viewbook

[youtube kQoCZ7zgAyk]

Viewbook 120

[youtube 9w0iCgrOmFU]

Viewbook 130

[youtube YHs9cAk9E8M]

Viewbook 140

One Comment
  1. Simon
    Schöne Geräte haben sie da. Kommen die auch in Deutschland raus?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.