NewGadgets.de

Mobile Video

Computex 2013: ASUS Transformer Pad Infinity vorgestellt

04.06.2013

Computex 2013: ASUS Transformer Pad Infinity vorgestellt

Auf der Computex stellt ASUS Jahr für Jahr innovative Produkte vor, die dann im Laufe des Jahres auf den Markt kommen werden. Letztes Jahr wurde beispielsweise das Taichi vorgestellt, ein Notebook mit zwei Displays. Auch dieses Jahr gab es wieder ein paar neue Geräte, darunter das ASUS Transformer Pad Infinity, ein Tegra 4 Tablet mit hoher Auflösung.Das 10,1-Zoll Display des ASUS Transformer Pad Infinity hat eine Auflösung von WQXGA was 2560 x 1600 Pixeln entspricht, für die Displaygröße eine extrem hohe Auflösung. Angetrieben wird das Tablet von einem NVIDIA Tegra 4 Quad-Core Prozessor, dieser bietet genügend Leistung für alle jetzigen und sicherlich auch zukünftigen Spiele. Der Prozessor ist mit 1,9 Gigahertz getaktet.

In meinem Video stelle ich euch das Transformer Pad Infinity von allen Seiten vor, leider war es hinter Glas, da es sich wohl noch nicht um ein finales Modell handelte und ASUS hier an seinem Stand leider nur dieses Modell ausstellte.

[youtube lRF3D3tKQCg]

2 Comments
  1. Rueckspiegel
    4k HDMI Port, ... mal sowas von unnütz ;-) aber gut, ... was man hat, hat man. Interessanter ist da schon das Display selber.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.