Samsung Galaxy S4 Active geleaked

Am 3. Juni 2013 von
singleimage

Seit geraumer Zeit rumoren ja Gerüchte über eine mögliche Outdoor-Version des Samsung Galaxy S4 namens „Samsung Galaxy S4 Active„, welches bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Man kann aber davon ausgehen, dass dies bald passieren wird, denn nun sind erneut Leaks aufgetaucht.

Diesmal hat @evleaks Fotos veröffentlicht, die das stoß- und wasserfeste Handy in den zwei weiteren Farben Grau und Hellblau zeigt. Bisher ist allerdings weder klar, ob es überhaupt ein Samsung Galaxy S4 Active geben wird, noch ob es diese Farbvarianten nach Deutschland schaffen werden, denn AT&T, der offensichtliche Provider aus den USA auf dem geleakten Bild, bietet öfter exklusive Farben an.

Autor :

One Response to “Samsung Galaxy S4 Active geleaked”

  1. Jens sagte am 06.06.2013 um 09:32

    Geleakt? Habe ich was verpasst? Ich dachte, Samsung hat das Active gestern vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar