NewGadgets.de

Gaming Internet Mobile News Software

Angry Birds Go! Rennspiel angeteasert

13.06.2013

Angry Birds Go! Rennspiel angeteasert

Rovio hat wieder eine neue Idee und natürlich kommen darin auch die bekannten und beliebten verärgerten Vögel vor.

Mit Angry Birds Go! plant Rovio anscheinend ein Rennspiel mit den Angry Birds in den Hauptrollen. Das Spiel wird auf der Webseite schon einmal angeteasert, viel ist aber leider noch nicht zu sehen. Rovio will uns den Sommer über mit Informationen auf dem Laufenden halten, es wird damit gerechnet dass das Spiel im Spätsommer bzw. Herbst erscheinen wird.

Angry Birds Go Teaser

 

Zum Teaser

 

Danke Marcel

3 Comments
  1. Florian P.
    Endlich mal nicht mehr dieser 2D Modus.. :) Ich freu mich schon drauf :)
  2. AppDevPro
    Angry Birds ist eben der Burner! Es ist einfach sowas von beliebt..
  3. Benny
    Freu mich schon drauf. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.