NextGen-Konsolen: Infografik soll Fragen beantworten

Am 17. Juni 2013 von
singleimage

Die Microsoft Xbox One muss sich so einiges an Kritik gefallen lassen, vor allem beim Thema Gebrauchtspiele und Offline-Gaming sind sich Spieler und der Konsolenhersteller nicht einig und es herrscht noch Unklarheit. Die  folgende Infografik möchte hier ein bisschen für Aufklärung sorgen.

Trotzdem kann Mitbewerber Sony mit der PlayStation 4 hier deutlich besser punkten und entscheidet alle drei Fragen für sich.

BMqWsofCMAAKyGi

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “NextGen-Konsolen: Infografik soll Fragen beantworten”

  1. Christian sagte am 17.06.2013 um 12:46

    Derzeitiger Spielstand:
    Playstation 4
    Xbox one

  2. Florian P. sagte am 17.06.2013 um 14:52

    Da sieht man richtig deutlich, wie die PS4 überlegen ist :I

  3. Benny sagte am 17.06.2013 um 15:41

    Ich glaube der Gewinner ist hier eindeutig. 😀

  4. Rueckspiegel sagte am 18.06.2013 um 01:11

    Bis Dato hatte mir eigentlich die Xbox immer besser gefallen, aber jetzt wäre definitiv die PS4 meine Wahl!

    Oder ich warte einfach bis zur nächsten Konsolengeneration und nutze weiter meine Xbox 1 mit XBMC ^^

Schreibe einen Kommentar