NewGadgets.de

Gaming Mobile Multimedia News

Microsoft Xbox One wird im November gelaunched und bekommt einen Preis

10.06.2013

Microsoft Xbox One wird im November gelaunched und bekommt einen Preis

Während Sony noch nicht einmal seine Konsole öffentlich gezeigt hat, hat Microsoft sogar schon ein ungefähres Datum für den Launch seiner nächsten Konsole vorgestellt und einen Preis!

Im Rahmen einer Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft nun den Preis und die Verfügbarkeit der Microsoft Xbox One lanciert. Die Konsole wird ab November in 21 Ländern verfügbar sein und $499 in den USA, 499 Euro in Europa und 429 Pfund in UK kosten. In einigen Stunden findet die Sony Pressekonferenz in Los Angeles statt und da sollte Sony auf jeden Fall nachziehen.

3 Comments
  1. PRMac
    Eine schöne Steilvorlage für Sony. Wenn die jetzt deutlich unter dem angegebenen Preis für die X1 bleiben, hat Microsoft ein Problem. Außerdem kommt mit kein NSA-Gerät in die Wohnung
  2. JuleZ
    Find ich einfach viel zu teuer...
  3. Ehensel
    Ich persönlich kaufe sie mir :) Allein schon der Exklusivtitel wegen... War schon immer bei der Xbox und das bleibt auch diese Generation so, auch wenn die Playsi später auch noch dazukommen wird... Für mich persönlich ist Halo und auch Forza ein Muss...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.