iOS 7 auf dem iPad

Am 17. Juni 2013 von
singleimage

Nachdem nun eine Woche vergangen sind seitdem iOS 7 von Apple vorgestellt wurde, haben sich die Benutzer schon so langsam daran gewöhnt. Nur fragen sich einige wie denn das mobile Betriebssystem denn auf dem Apple iPad aussieht, denn dies hat uns Apple leider auf der WWDC 2013 nicht gezeigt. Auf Twitter sind aber nun Screenshots der Tabletversion von iOS 7 aufgetaucht.

Natürlich kann man sich auch einfach das Design von iOS 7 auf dem iPhone in etwas größer vorstellen und schon hat man das Aussehen von iOS 7 auf dem iPad, aber echte Screenshots sind da doch schon deutlich besser. Sonny Dickson hatte bereits Zugriff auf iOS 7 auf dem iPad und hat einfach ein paar Screenshots gemacht und hochgeladen. Auch wenn natürlich viel Gemecker mit der Vorstellung von iOS 7 aufkam, so finde ich das Design trotzdem schön und auch auf dem iPad einfach schön übersichtlich und sauber.

Im Herbst wird iOS 7 für die aktuellen iOS-Geräte verfügbar sein. Wer also kein Entwickler ist wird sich noch ein wenig gedulden müssen. Wenn ihr iOS 7 in Aktion sehen wollt, dann schaut euch auf jeden Fall unser Video an!

Quelle, Danke Marcel!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “iOS 7 auf dem iPad”

  1. Benny sagte am 17.06.2013 um 19:06

    Hm sind die wirklich echt? Mich macht die Taschenlampe im Control Center etwas misstrauisch.

  2. gramos gashi sagte am 18.06.2013 um 13:05

    Ich kann es kaum erwarten bis es raus kommt

Schreibe einen Kommentar