NewGadgets.de

Werbung: Compaq Mini 311 verfügbar!

30.10.2009

Werbung: Compaq Mini 311 verfügbar!

Amazon ist immer für eine Überraschung gut. Das langersehnte Compaq Mini 311 ist nun verfügbar, ca. eine Woche früher als damals von Amazon angegeben. Ich konnte auf einer NVidia Veranstaltung bereits in den Genuss kommen dieses tolle Subnotebook anzutesten. Es hat mir damals schon sehr gut gefallen, vorallem wegen der hochwertigen Verarbeitung. Mit einem Preis von 392,98 EUR inkl. Versandkosten ist es auch das derzeit preiswerteste 11.6-Zoll NVidia ION Subnotebook.

Compaq Mini 311

Zum Angebot

7 Comments
  1. Kico
    Bestellt hoffentlich kommt der schnell hier an :) ......
    • Johannes
      @Kico: Wenn du um 14Uhr bestellt hast, könnte es knapp werden (es sei denn du hast Express gewählt oder bist Amazon Prime Mitglied). Ich drücke dir trotzdem die Daumen, denn ich weiß das Compaq Mini 311 wird allen gefallen. Meins wurde bereits heute morgen um 7:55 Uhr losgeschickt, sollte hoffentlich morgen eintreffen. Hatte seit Oktober vorbestellt.
  2. Kico
    @Johannes ich hab Prime und vor 14 Uhr bestellt . Ich lasse mich da einfach mal überraschen ......
  3. Karsten
    Hab vorbestellt, meins wurde auch heute morgen losgeschickt. Kanns kaum erwarten!!! Ich warte schon zu lange darauf!
  4. Fringe
    Bin gerade von der Arbeit zurück und habs gesehen, gleich per Express bestellt. Ich *muss* das Teil morgen haben, will gleich daddeln.
  5. Maik
    Ui, HP hat auf der Homepage das Modell 1020EG mit integriertem UMTS gelistet: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3832385-3832386-3832386-4011345-4058566.html Herstellernummer: VT374EA Kostet “nur” nen Fuffi mehr als das 1010SG… Komisch ist nur das Google mit VT374EA Mal so garnix anzufangen weiß… Hmm, ob ich auf den warten soll?...
  6. Simon
    soll auch bald eine Windows 7 HP Version nachkommen? @Johannes, gibts dann auch ein Unboxing von dir?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.