NewGadgets.de

Multitouch am Eee PC 901

30.10.2009

Multitouch am Eee PC 901

Peter von Netbooked.net hat auf der FPD 2009 einen Eee PC 901 (laut Video Eee PC 901, für mich sieht das eher nach einem Eee PC 1000HE aus) mit Multitouch entdeckt. Das Multitouch Nachrüst-Touchscreens aber nichts neues sind, zeigt mein Video von der Cebit 2009 auf der ein Multitouch-Kit auf dem Eee PC 701 angebracht ist.

DSCF8528

Zu den Videos

[youtube rL1OGCME70Y]

Multitouch am Eee PC 901

[youtube PBaVfEuZUjw]

Multitouch am Eee PC 701

<via>

2 Comments
  1. Amir
    Hallo Johannes, danke für den interessanten Beitrag über das multitouchscreen-kit für die eee1000 Serie, jetzt würde mich es nur noch interessieren wo ich das kit herbekommen kann. Gruß Amir
  2. Exmann
    Hallo Johannes bin gerade über dein You tube beitrag gestolpert,, ok der Asus EEEPC 1000H ist schon ine jahre gekommen, aber ich nutze den immer noch gerne,, aber auch ich möchte mit der zeit gehen, und so ein paar Fragen. das Multitouchscreen , wie dick ist das screen ?? ,, weil ich kann es mir nicht vorstellen das es noch zusätzlich dazwischen passt ?? wie wird das gelöst es geht nicht ganz klar aus den beitrag herraus. ich danke im vorraus ,, MFG Exmann PS: macht weiter so echt super seite ,, ach das ich es bei ebay bekomme weiss ich schon :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.