AT&T veröffentlicht aus Versehen offizielle Nokia Lumia 1020 Videos

Am 11. Juli 2013 von
singleimage

Da wird aber jemand vom Mobilfunkanbieter AT&T ganz schön Ärger bekommen. Einige Stunden vor dem offiziellen Launch des Nokia Lumia 1020 sind bereits Videos des Smartphones auf dem offiziellen Youtubekanal von AT&T erschienen.

In der Zwischenzeit hat AT&T die Videos aber auf privat umgestellt, aber sie haben schon ihren Weg auf andere Kanäle geschafft und deshalb seht ihr hier die drei Videos die AT&T dann nach der Vorstellung des Lumia 1020 wieder auf öffentlich schalten wird.

In den drei Videos wird auf die Kameraqualität des Smartphones eingegangen, wohl das Hauptfeature des Lumia 1020, immerhin ist hier ein 41-Megapixel Sensor verbaut, mehr als bei allen anderen Smartphones und auch herkömmlichen Digitalkameras und DSLRs. Es wird auf den Zoom eingegangen und die gute Performance bei schlechten Lichtverhältnissen.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar