NewGadgets.de

Mobile News

Erstes Bild des BlackBerry A10 aufgetaucht

12.07.2013

Erstes Bild des BlackBerry A10 aufgetaucht

Natürlich ist nach dem BlackBerry Z10 und BlackBerry Q10 nicht Schluss, BlackBerry fängt nun erst richtig an. Es wird bald auch ein BlackBerry A10 auf den Markt kommen, von dem nun erstmals auch ein Bild aufgetaucht ist.

Das BlackBerry A10 soll das nächste Spitzenmodell werden und setzt ein 5-Zoll Super AMOLED Display ein. Befeuert wird es von einem Dual-Core Prozessor. Es wird das bisher größte Display haben das je von BlackBerry verbaut wurde. Dennoch werden hier Abstriche gemacht, so setzt BlackBerry nicht auf Full HD, sondern spendiert dem Display „nur“ eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel (720p), was aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist. Vom Design her ähnelt es dem aktuellen Z10 ein wenig.

blackberry-a10-aristo-2

Es soll auf jeden Fall noch dieses Jahr vorgestellt werden und auf den Markt kommen, denn es wird das Spitzenmodell für die zweite Jahreshälfte. Da muss sich BlackBerry aber trotzdem ein bisschen ranhalten.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.