HTC One Mini im Juli, HTC One Max im September

Am 15. Juli 2013 von
singleimage

Über das HTC One Mini hatten wir ja bereits berichtet, es wird die kleine Version des HTC One und obwohl es natürlich noch nicht offiziell von HTC bestätigt wurde, hat sich in der Gerüchteküche schon so einiges getan. Das HTC One Mini ist schon gesichtet worden und es gibt schon so einige technische Daten.

So haben die Kollegen von Androidnext einige Informationen zugespielt bekommen. Demnach soll das HTC One Mini einen Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor erhalten, der gleiche Prozessor wie übrigens auch im Samsung Galaxy S4 Mini. Das 4,3-Zoll Display bekommt eine 720p Auflösung und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher stehen dem Benutzer zur Verfügung, 16 Gigabyte für den Benutzer. Von der Breite und Dicke soll es dem großen Bruder HTC One entsprechen, dafür aber kürzer sein.

Das HTC One Mini soll angeblich noch diesen Monat auf den Markt kommen, hier müsste sich HTC aber auf jeden Fall wirklich beeilen. Es soll aber noch ein weiteres Smartphone von HTC vorgestellt werden und zwar das HTC One Max. „Max“ verrät ja schon was da auf uns zukommen wird, eine größere Variante des HTC One. Das mit einem 6-Zoll FUll HD Super LCD 3 Display ausgestattete Smartphone bekommt einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor der mit 2,3 Gigahertz getaktet sein soll, ausserdem 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 / 64 Gigabyte Speicher für den Benutzer. Der 3.200 mAh Akku soll für die nötige Laufzeit sorgen. Das HTC One Max soll übrigens zeitnah zum Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt werden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “HTC One Mini im Juli, HTC One Max im September”

  1. review-zone sagte am 17.07.2013 um 13:16

    HTC One Mini mit 4,3-Zoll Display. So Mini dann doch nicht 🙂

    • Johannes sagte am 18.07.2013 um 19:05

      Genau so „Mini“ wie das Samsung Galax S4 Mini.

Schreibe einen Kommentar