Produktfoto vom neuen Google Nexus 7 aufgetaucht

Am 22. Juli 2013 von
singleimage

Das Google Nexus 7 geht in die zweite Runde, es wird eine überarbeitete Version geben und diese ist nun mit einem offiziellen Produktfoto geleaked worden.

Auf dem Foto kann man sehen dass die neue Version nun auch über eine Rückkamera verfügt und die Lautsprecher auf der Oberseite angebracht sind. Auch wurde die Struktur der Rückseite verändert, die Rückseite ist nun nämlich nur noch mattschwarz und nicht mehr mit vielen kleinen Punkten versehen. Wenn man es mit dem aktuellen Nexus 7 vergleicht, dann fällt auf dass die Seiten ein ganz kleines bisschen schmaler geworden sind, dafür sieht es so aus als ob der Rahmen oben und unten dicker geworden ist.

Ein Bild von der Seite unterstreicht wie flach das Tablet nun geworden ist. Google wird am 24. Juli 2013, also in zwei Tagen, ein Event abhalten. Es wird erwartet dass das neue Google Nexus 7 dort vorgestellt wird. Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann soll hier ein 7-Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel verbaut sein, sowieso ein aktueller Quad-Core Prozessor mit 1,5 Gigahertz. Warten wir es ab, es kann nicht mehr lange dauern.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar