NVIDIA Project Shield ab 31. Juli verfügbar!

Am 22. Juli 2013 von
singleimage

Wie NVIDIA soeben bekanntgegben hat, wird der Tegra 4 Handheld ab dem 31. Juli 2013 auf den Markt kommen!

Vor einigen Wochen gab es seitens NVIDIA den Hinweis dass der Handheld leider nicht wie versprochen Ende Juni auf den Markt kommen könne, da es zu  Problemen bei einem der Zulieferer gekommen sei. Nun wurde grünes Licht für den Release gegeben und es wird noch diesen Monat soweit sein, genauer gesagt in 9 Tagen! Man kann Project Shield in den USA und Kanada für 299$ vorbestellen und bekommt dann auch noch ein limitiertes T-Shirt mit dem Shield-Logo. Leider gibt es keinen Hinweis wann wir in Deutschland mit Project Shield rechnen können.

Wir haben uns Project Shield bereits auf der CES 2013 etwas genauer angeschaut, das Video habe ich hier oben eingefügt. Der Handheld macht auf jeden Fall wieder Lust auf mobiles Gaming, ich bin gespannt ob die Spieleentwickler auch gezielt für diesen Handheld entwickeln werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar