Welche Sony Geräte bekommen Android 4.3?

Am 25. Juli 2013 von
singleimage

Nach der Vorstellung von Android 4.3 fragen sich natürlich nun die Besitzer von Android-Geräten ob auch sie in den Genuss der neuen Features kommen werden. Sony hat nun schon einmal die Geräte genannt, die mit dem Android 4.3 Update rechnen können.

Mit dem Android-Update ist es ja immer so eine Sache, es ist meistens nicht so flott wie es Google verspricht und auch nicht so schnell wie die Benutzer es erwarten. Wenn man zu iOS rüberschaut, dann wird man als Android-Benutzer sicherlich schon etwas neidisch, denn dort werden meist gleich alle Geräte mit einem Schlag zur neuen Softwareversion upgedatet.

Welche Geräte bekommen denn nun ganz sicher Android 4.3 bei Sony: Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP und XPeria Z Ultra. Ein genaues Datum wann die Updates zu Android 4.3 bereitstehen werden wurde von Sony nicht genannt, es wird allerdings wohl noch etwas dauern, denn die meisten Geräte von Sony haben noch nicht einmal das Update zu Android 4.2 erhalten. Dieses soll für das Xperia Z und das ZL bereits unterwegs sein und im August sollen das Xperia ZR und das Xperia Tablet Z Android 4.2 erhalten.

Man überlegt auch gleich ein Update von Android 4.1 auf 4.3 anzubieten, aber dazu gibt es dann erst News sobald es konkreter wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar