NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Bald kommt ein neues Google Nexus 10

25.07.2013

Bald kommt ein neues Google Nexus 10

Sehr interessante News die Amir Efrati da verbreitet hat. Wir sollen uns auf ein neues Google Nexus 10 freuen können.

Diese Information saugt er sich natürlich nicht einfach so aus den Fingern, nein, sie sollen von Sundar Pichai stammen, Senior Vice President bei Google und für Android, Chrome und die Google Apps zuständig. Von ihm hat er also erfahren dass wir auch bald mit einem neuen Google Nexus 10 rechnen können. Es soll natürlich wieder von Samsung hergestellt werden.

Natürlich kann das nun jeder behaupten, nur arbeitet Amir für den Wall Street Journal und würde sicherlich nicht seinen Ruf aufs Spiel setzen wenn es nicht wirklich stimmt. Es würde ja auch passen, denn das Nexus 7 hat ja gestern auch eine zweite Generation spendiert bekommen, da könnte das Nexus 10 auch wieder an der Reihe sein.

Google Nexus 10

Gut möglich dass Google einen Launch im Herbst plant, wenn auch Apple wieder ein neues iPad vorstellen wird. Auch wenn die Beziehungen zwischen Google und Apple nun langsam wieder besser werden, so sind sie immer noch Konkurrenten und das Google Nexus 10 ist ein klarer Apple iPad Konkurrent. Wir werden es aber erfahren, denn es wird sicherlich wieder eine undichte Stelle bei einem Zulieferer oder bei Google / Samsung selbst geben, die dann Fotos und Informationen ausplaudern wird. Wir müssen nur warten.

Danke Martin

One Comment
  1. Ceviri Bürosu
    Spätestens wenn ein Ingenieur ein Prototyp in einer Bar liegen lässt, wissen wir mehr:)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.