NewGadgets.de

Mobile News

Neues Nexus 7 ab heute bei Best Buy

26.07.2013

Neues Nexus 7 ab heute bei Best Buy

Google hatte ja angekündigt das neue Nexus 7 noch diesen Monat zumindest in den USA auf den Markt zu bringen, genauer gesagt am 30. Juli. Anscheinend kommen aber bereits heute die ersten Tablets an.

Wie ein anonymer Tippgeber bekanntgegeben hat, wird das neue Google Nexus 7 heute bei Best Buy in den USA ankommen und dann in den Verkauf gehen. Auch einige die ihr Tablet vorbestellt haben können sich freuen, denn es wird dann auch heute verschickt. Wer also zufällig in den USA ist und an einem Best Buy vorbeikommt, der kann ja mal fragen.

Leider gibt es noch kein genaues Launchdatum für Deutschland, in UK wird das Tablet aber voraussichtlich erst im September auf den Markt kommen, was natürlich auch für uns bedeuten könnte dass wir es erst zu diesem Zeitpunkt erhalten werden.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.