Weltrekord: Samsung will das größte Fotobuch der Welt zusammenstellen

Am 30. Juli 2013 von
singleimage

Wolltet ihr schon immer Teil eines Guinness World Records Rekordversuchs sein? Wenn ja, dann bietet euch Samsung die Möglichkeit dabei zu sein! Für die IFA 2013 plant Samsung nämlich das größte Fotobuch der Welt auszustellen und zwar mit euren Bildern!

Wenn ihr an der Aktion teilnehmen wollt, müsst ihr euch auf der Aktionsseite nur mit eurem Facebookaccount verbinden, dann hat Samsung schon einmal eure Daten und kann eure Bilder mit euch verknüpfen. Man kann leider nicht alle Bilder aufeinmal hochladen, jedes Bild muss einzeln hochgeladen werden.

Um die Aktion noch interessanter zu machen verlost Samsung auch gleich noch 10 Samsung Galaxy S4 Zoom Kamera-Smartphones unter den Einsendern. Jeder kann bis zu 10 Bilder hochladen und jedes Bild nimmt an der Verlosung teil, also kann man seine Gewinnchancen erhöhen wenn man gleich 10 Bilder hochlädt.

Samsung Galaxy S4 Zoom im Hands On

Ich werde mir auf der IFA im September auf jeden Fall dieses Fotobuch anschauen und hoffentlich finde ich auch eines meiner Bilder dort wieder, denn ich habe gerade 5 schön Bilder aus Taipei hochgeladen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar